Dezember 2018
Heimatverein Oberneuses: Ein kleines Jubiläum!

Schon zum 5. Mal spendet der Heimatvereines Oberneuses seine Einnahmen aus seiner alljährlichen Glühweinparty. Für weihnachtliche Stimmung sorgen die Kindergartenkinder, die ein paar Lieder singen und das Christkind, das die Glühweinparty besucht. Natürlich ist auch für leibliche Wohl bestens gesorgt: Es gibt heiße Waffeln, Pizza, Bratwürste und natürlich auch kalte und heiße Getränke.
Die Einnahmen der Glühweinparty werden wie jedes Jahr an drei verschiedene Einrichtungen aufgeteilt. Unter anderem ist auch wieder unsere PMD-Gesellschaft dabei.

Zusätzlich werden extra für diese Veranstaltung Holzbretter zur Dekoration hergestellt und verkauft. Die kompletten Einnahmen dieser Aktion kommen ebenfalls unserem Verein zugute.

Und dann steht da auch noch eine Spardose bei der örtlichen Bäckerei Pflaum, die übers ganze Jahr Spenden für unseren Verein sammelt.

Durch diese 3 Aktionen kann uns Familie Huttner 420,00 Euro spenden und wir sagen ganz herzlich Dankeschön an Familie Huttner, den Heimatverein Oberneuses, die Bäckerei Pflaum und alle Besucher und Spender!