September 2018
Jährliche Mitgliederversammlung der Phelan-McDermid-Gesellschaft e.V.

Der 28.09.2018 sieht in Ulm nicht nur das Erste Symposium der Ulmer Phelan-McDermid-Spezialambulanz der Universitätsklinik für Neurologie und der Ulmer-PMD/SHANK-Forschungsgruppe, sondern im Anschluß an diese gelungene Veranstaltung auch noch die vierte ordentliche Mitgliederversammlung der Phelan-McDermid-Gesellschaft e.V.

Viele der Eltern und Mitglieder, die am Vormittag bereits am Symposium teilgenommen hatten, begrüßt Dr. Michael Schön stellvertretend für den Vorstand der PMDG e.V. im Seminarraum des Instituts für Anatomie und Zellbiologie auch hier wieder als Teilnehmer.

Reibungslos und einstimmig können Schatzmeister und Vorstand für die getane Arbeit des vergangenen Jahres entlastet werden.

Damit bleibt viel Zeit für die anschließende offene Diskussion: auch dieses Forum erfährt wie sein Pendant am Vormittag rege Beteiligung und zeichnet sich durch eine Reihe von vielfältigen und engagierten Beiträgen aus.