Dabei sein
Mitglied werden

Ein Verein lebt durch seine Mitglieder!
Daher freuen wir uns sehr über jeden, der sich unserem Verein anschließt.

Wer sich gerne über die Unterstützung durch eine bloße Mitgliedschaft hinaus aktiv im Verein einbringen möchte, kann das auf der Beitrittserklärung ankreuzen. Das fänden wir natürlich super und nehmen dann Kontakt mit Euch auf.

Weiterlesen ...
Lieber Spender
Spenden

Ganz neu haben wir 2014 unsere Phelan-McDermid-Gesellschaft e.V. gegründet und können trotz vieler ehrenamtlicher Helfer unseren Verein nicht ganz ohne finanzielle Hilfe aufbauen.
Unsere Spenden und Mitgliedsbeiträge benötigen wir z.B. für unsere Homepage, die Flyer über das Phelan-McDermid-Syndrom, Behördenkosten, zur Öffentlichkeitsarbeit, für Zuschüsse zu unserer alle 2 Jahre stattfindenden Phelan-McDermid-Tagung, Reisekosten zu für uns wichtige Kongresse, Unterstützung der Phelan-McDermid-Spezialsprechstunde… überall fallen Kosten für uns an.

Weiterlesen ...
Spendenbaum
Herzlichen Dank an alle Spender!

Jede Spende hilft uns dabei, Betroffenen mit Phelan-McDermid-Syndrom und ihren Familien eine starke Stimme zu verleihen! Wir freuen uns, wenn unser „Spendenbaum“ wächst und gedeiht und schönes, dichtes Laub bekommt.

 

spendenbaum